Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+tom am 23.07.2003, 9:56 Uhrzurück

Man ist doch glatt sprachlos, was da für ein Bockmist beschlossen wird!

Also mir ist gestern der Hals geschwollen, als ich das "Sparpaket" und die nette Erläuterung der Dame Schmidt hörte!!

So ein geballter Unsinn ist lang nicht verzapft worden, nicht einmal unter Kohl, und der hat wirklich eine Menge Mist (Risikostrukturausgleich für AOKen usw.) beschließen lassen.

Erst redet Seehofer von Bürgerversicherung, und das dies die Beiträge sofort auf unter 12% bringen würde, und jetzt ist das vom Tisch? Ich glaube ja nicht einmal, dass diese Alternative jemals wirklich in Erwägung gezogen worden ist.

Die Pharma kommt (wie immer) ungeschoren davon und die Regierunginteressiert es nicht, weil sie selbst zu stark involviert ist.

In jedem wirtschaftlich geführten Unternehmen gibt es Kontrollmechanismen, die eine Notbremse ziehen, wenn Geld verschwendet wird. Da kann es sich kaum einer leisten, so mit Geld um sich zu werfen, frei nach dem Motto "und nach mir die Sintflut"..
Okay, Telekom, Banken und Autohersteller mit den Millionengehältern bei den Aufsichtsräten mal abgesehen.. Nur bei Vater Staat fließt nicht vorhandenes Geld in Strömen in eh schon volle Taschen.

Es ist und bleibt wie vor 2000 Jahren, oben wird geprasst und unten gepresst!
Erschreckend ist nur, dass man nun an das wichtigste und unschuldigste herangeht, an unsere Kinder (insbes. Frühchen)!

Wer hat die Damen und Herren eigentlich dazu berufen, Gott zu spielen????

Meine Meinung, musste ich mal loswerden!!! Ich bin soooo sauer!

die empörte bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten