Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von funny möttchen am 25.01.2003, 15:29 Uhrzurück

man darf es ja nicht offen sagen,

aber der bush will doch den krieg machen, um die konjuktur anzukurbeln. die amis haben nun schon soooooo viele waffen rumliegen und nebenbei an neuen geforscht. die alten müssen weg und die neuen sollen gebaut werden. was bietet sich da besseres, als ein krieg. die waffenindustrie wirds freuen. undwas hat den amerika sonst groß zu bieten? raffinerien, aha! also wird auch wegen dem öl krieg gemacht. autoindustrie, aha, schon wieder das liebe öl. ich bitte dich, euer bush ist sowas von beschränkt. der denkt doch echt, wir merken nix. lg, conny!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten