Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.11.2004, 13:24 Uhrzurück

Man darf aber nicht vergessen

diese Menschen die konsequent als Veganer leben machen das nicht weils so cool ist, sondern weil sie mind. 100% davon überzeugt sind. So, bei Sachen von denen wir so extrem überzeugt sind, würden wir uns doch auch nicht davon abbringen lassen oder? Ich bin nach wie vor davon überzeugt daß diese Mutter den Tod ihres Kindes nicht billigend in Kauf genommen hat, sondern das sie wirklich davon überzeugt war, sie mache das Richtige. Alle von unserer gesellschaftlichen Norm abweichende Handlungen werden doch im Erfolgsfall
unaufmerksam und im Unglücksfall sensationell aufgenommen. Was mich bei dem Sachverhalt auch sehr betroffen macht ist das mangelnde Vertrauen in die Schulmedizin. Ich habe hier in diesen Foren einige Postings von Müttern gelesen, die sich weigern ihr Kind zu impfen. Werden diese Eltern auch zu Verantwortung gezogen, wenn die Kinder
krank werden ? Nochmals, ich finde es alles andere als in Ordnung mit dem Leben seines Kindes zu experimentieren.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten