Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 21.07.2011, 15:06 Uhr

@Mami65

da hast du recht.
ich hab das selbst nicht von meiner schwester erfahren, sondern von unserer Mutter. Kann natürlich auch sein, dass sie gesagt hat, er wäre ein Betrüger.
Ich weiss es nicht, erfahre genaueres erst heute abend.
Natürlich ist es möglich, das der Scheck aus irgendwelchen gründen geplatzt ist. Tante Google schildert aber von mehreren, ähnlichen Fällen.

Ich hoffe einfach nur, das meine Schwester die 100€ wieder bekommt oder zumindestens einen teil. sie ist doch gerade erst mit der ausbildung fertig.

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.