Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 21.07.2011, 15:06 Uhrzurück

@Mami65

da hast du recht.
ich hab das selbst nicht von meiner schwester erfahren, sondern von unserer Mutter. Kann natürlich auch sein, dass sie gesagt hat, er wäre ein Betrüger.
Ich weiss es nicht, erfahre genaueres erst heute abend.
Natürlich ist es möglich, das der Scheck aus irgendwelchen gründen geplatzt ist. Tante Google schildert aber von mehreren, ähnlichen Fällen.

Ich hoffe einfach nur, das meine Schwester die 100€ wieder bekommt oder zumindestens einen teil. sie ist doch gerade erst mit der ausbildung fertig.

andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten