Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 30.05.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: mamaselio

Uiiiiii,

Kaeferchen das war gewollt provokativ gemeint...Ich dachte, dass sei rauszulesen...

Ich hab sicher nichts gegen Angela Merkel,weil sie eine Frau und Ostdeutsche ist...ich frag mich nur wie viele gerade DESWEGEN im September nicht die CDU waehlen werden. Aber vielleicht vertue ich mich und die beiden Argumente spielen gar keine Rolle.
Ansonsten ist es für die Geschicke des Landes wahrscheinlich ziemlich gleich wer das Land regiert. Ich denke, dass es mit Deutschland deutlich bergab geht. Die Menschen werden immer ärmer, das Land erstickt an Bürokratie und versinkt langsam in der Bedeutungslosigkeit. Noch lässt es sich in Deutschland recht angenehm leben, aber ich schaue schon, dass mein Sohn die besten Voraussetzungen haben wird, auch anderswo in der Welt zu leben und zu arbeiten.
LG
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten