Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 03.08.2005, 13:34 Uhrzurück

@Mamaselio... Malediven, Bodensee, Ägypten

ich meinte mit dem "passieren kann Dir überall was" dass man einfach keinen Einfluss hat. Natürlich gibts "mehr" gefährliche und eher ungefährliche Länder. Wer nach Saudi Arabien fliegt, in den Libanon, in den Iran/Irak... gut ok der fordert sein Glück vielleicht ein wenig heraus, aber was ich gerade mit Malediven meinte... wer hätte da eine Flutwelle mit solchem Ausmaß hervorsehen können? DAS meinte ich. Es muss ja nicht immer Terrorismus sein, der im Urlaub zu schlägt... Und bei Sri Lanka oder Thailand genau das gleiche. Von daher: Sicher ist man nirgends! Es kann sich auch im September jemand das Münchner Oktoberfest raussuchen... oder übermorgen kippt Big Ben um. Sich jetzt daheim einzuschließen bringt doch nix.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten