Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dani S. am 18.10.2005, 22:45 Uhrzurück

@Mamalena@Katja 73 und die anderen tierlieben

HI ,
OK DAS THEMA IST JA JETZT OVER ABER DU SOLLTEST DIE DIE SICH UEBER UNSERE TIERLIEBE LUSTIG MACHEN WISSEN LASSEN DAS SIE DANKBAR SEIN SOLLTEN DAS ES SOLCHE "IDIOTEN " WIE UNS GIBT, DENN WIR SIND JA DIE, DIE IHRE ABGELEGTEN TIERE AUFNEHMEN UND UNS FUER DEN REST IHRES LEBENS MIT IHNEN BESCHAEFFTIGEN UND IHRE PSYCHE HEILEN. WAS GLAUBEN DIE DEN WER SINAS KATER GENOMMEN HAT ??? EIN EXTREMER TIERLIEBHABER DER LIEBER EINEM "ABGELEGTEN" TIERCHEN HILFT ALS SICH EIN NEUES BABYKAETZCHEN ZUZULEGEN WIE DER REST VON DEN SICH ALS TIERLIEBHABER HEISSENDEN KRITIKERN DA DRAUSSEN. LIEBE GRUESSE VON DANI S.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten