Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kopenhagen am 07.10.2005, 13:23 Uhrzurück

@Mamafürvier

Naja, ich als "angehende Erstgebährende" *g*, sage mal so, ich denke es ist eine Frage der Proritäten.
Die hat nun mal jeder wo anders und das ist ja auch ok so...


Ich bin halt beim Thema Ernährung ziemlich "streng" und versuche jeder Art Fixprodukten aus dem Weg zu gehen, meide unnötige Konservierungsstoffe und da passt eine Microwelle nicht ins "System" denke ich mir.

Ich kenne es auch von Zuhause nicht anders und da waren wir phasenweise 7Kinder und meine Stiefmutter hat es jeden Mittag geschafft.

Außerdem sollten Kinder mit 17 und 19 schon in der Lage sein mehr als die Micro zu bedienen, oder?!
Also ich bin nicht älter als dein Ältester und kann es, mein Bruder konnte es in dem Alter auch.

Wie gesagt, jeder hat da sein Einstellungen und Proritäten.


Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten