Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 12.03.2006, 13:11 Uhrzurück

Re: @Maleja

Hallo Maleja,

ich würde ja gerne, aber ich zweifle, dass ich dazu komme.
Zum lesen komme ich leider im Moment sehr selten. Ich habe vor circa zwei Wochen "Jonathan Strange and Mr Norell" angefangen und bin erst auf Seite 73.
Du kannst mir ja die Hauptthesen des Buches sagen und ich sag Dir meine Meinung dazu.
Jetzt gehe ich aber erst mal mit meiner Tochter einen Schneemann bauen, wir haben den ersten richtigen Schnee heute und es soll heute und morgen weiterschneien. Dabei blühen bei uns schon die Osterglocken.

VG,
Dorothee

PS von Tanja Kinkel habe ich bisher nur ihr Buch über Eleanor of Aquitaine gelesen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten