Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 21.02.2006, 11:22 Uhrzurück

Maleja!

Den letzten Satz hättest Du Dir doch jetzt mal sparen können.

Aber zum Vögelimpfen - ich finde es verantwortungslos die zu impfen. Da ist mir mein Hemd näher als die Hose. Nachweislich lässt sich die Seuche damit schlechter eindämmen (Beispiel Niederlande-Italien vor rund drei Jahren),

Aber leider schaffen es die EU-Mitgliedsländer mal wieder nicht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Frankreich impft bereits. D will meines Wissens nicht.

Und fährt jetzt niemand mehr an die Ostsee?

Gruß tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten