Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 17:50 Uhrzurück

Re: maleja

Das hat doch nichts mit Rechtschreibung zu tun. Wobei ich denke, dass meine Rechtschreibung, mal abgesehen von Tippfehlern oder Fehler, die entstehen, weil man sich beim Schreiben den Satz doch anders formuliert entstehen, recht gut ist. Also, wenn ich jedes Posting vor Abschicken nochmals lesen würde, wäre ich mir sicher, dass ich so gut wie nie einen Fehler drin habe.

Nein, Kommas sind ein Minimum an Höflichkeit. Bzw ein Minimum an Lesbarkeit. Es war ja nur ein Tipp. Denn, ich werde seine/ihre Postings nicht mehr lesen. da krieg ich Augenflimmern davon. Und wenn ihm/ihr dies egal ist, sprich, eh darauf verzichten kann, dass sie jemand liest, dann können wir doch eh gleich darauf verzichten, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten