Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.02.2006, 10:53 Uhrzurück

Re: maleja

Leider haben die Befürworter noch kein einziges Mal richtige Argumente gebracht. Keines, was nicht zu widerlegen war (Bsp. "zu teuer" - TS ist teurer als lebenslänglich, oder "Opfer, bzw Angehörige würden sich besserfühlen" - ist erwiesenermaßen nicht richtig.....) Also, ich möchte mal EIN Argument hören, das die TS rechtfertigt (nie mehr die Chance haben ein Kind zu töten - sehe ich auch so, aber das geht auch mit lebenslanger Verwahrung. Und damit meine ich LEBENSLANG)

ABER, wir Gegner haben massig Argumente gegen die TS. z.B. Missbrauch, Unschuldiger wird hingerichtet, Mörderstaat etc.

Und leider kommt daraufhin auch noch keine einziges Mal eine Antwort oder eine Auseinandersetzung von Dia, cat, Tina oder wie sie alle heißen.

Ist das eine Diskussion? Oder doch eher Stammtisch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten