Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 18.02.2006, 10:32 Uhrzurück

maleja

ich möcht mich auf keine seite schlagen aber darf ich fragen ? ....


nur weil sie diese meinugn hat und sie auch offen ausspricht zweifelt man gleich an ihrem verstand? oder was lässt dich nun zweifeln?

Es geht doch darum oder?Darum dass sie befürworter der todesstrafe ist.

weißt du es ist halt auch so...
egal welche argumente sie auch bringen würde... es kommt ein riesiger aufschrei eurerseits/deinerseits weil ihr das eben nicht nachvollziehen wollt.

Es fordert niemand dass der sofort umgebracht werden soll aber wenn seine schuld 100%ig sicher ist dann ist er eben nicht unschuldig hingerichtet worden DAS ist ja euer einzigstes argument. denn eine schlechte kindheit darf auch das nicht rechtfertigen denn wir alle haben irgendwo etwas wo man behaupten könnte daran könnte es liegen.

solche neigungen lassen sich nicht therapieren dass ist bewiesen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten