Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 03.02.2006, 23:47 Uhrzurück

Re: maleja

Wenn ich nicht wüßte, dass mit dem genmanipulierten Mais Tiere, deren Produkte wir beziehen, gefüttert werden, würde ich sagen, scheiß darauf. Muß man den Mais essen? Kannte in Litauen Mais gar nicht, gab et bei uns net. Kann darauf verzichten.
Ich versuche sowieso nach dem Prinzip zu essen, dass man möglichst diese Obst- und Gemüsesorten verzehrt, die im eigenen Land wachsen, weil unser Verdauungssystem auf diese Sorten mehr oder weniger eingestellt ist. Bei uns gibt es ganz selten exotische früchte und Gemüse. diese gebote stammen übrigens von Makrobiotik, mit der ich früher sehr vertraut war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten