Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 31.10.2005, 19:54 Uhrzurück

Re: @Maleja

Hallo!

Mir geht es um diejenigen, die es in Ordnung finden, dem Staat illegal Geld abzupressen, und darauf stolz sind. Um diejenigen, die das als Sport sehen und so denken: Ach, daß machen doch alle, und wie SCHLIMM werden WIR vom Staat beschissen. Auge um Auge!

Sicher gibt es tausend andere Seiten, wie bei Dir. Aber ich bin nicht so, daß ich jetzt jeden, unbesehen der SITUATION, anzeigen würde. Wenn eine Familie wirklich knausern muß, wenn eine Frau (wie Du) nebenbei Geld verdienen muß, um über irgendwie über die Runden zu kommen, ist es etwas anderes.

Nenne mich inkonsequent...

Aber wenn ich jemanden wüßte, der gut von Hartz 4 lebt, und nebenbei schwarz arbeitet, weil er den Hals immer noch nicht voll kriegt - da würde ich tätig werden. Weil diese Menschen die anderen, die verzweifelt Arbeit suchen und sich KÜMMERN, mit in den Dreck ziehen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten