Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 31.10.2005, 7:25 Uhrzurück

Maleja

ne ne, das gschieß macht die presse, es wurde von köhler sogar die ehrenpatenschaft übernommen...das meinte ich und finde es reichlich übertrieben....

natürlich kann die frau 100 jahre alt werden, kann aber auch nur 60 jahre alt werden.
also ich hätte mich bedankt, wenn mir meine mutter mit 25 ihr kind aufgedrückt hätte, weil sie nervlich nicht mehr in der lage ist, weil alle meinen, die geschwister werden es schon richten.

daran, daß ich früh sterben könnte, denke ich nicht, das würde mich zermürben, denn valérie hat außer mir keine wirklich leiblichen verwandten ( außer meiner halbschwester, die aber auch schon 53 ist...)

egal, jetzt hat die muddi das kind, ich muß mich ja nicht drum kümmern !!! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten