Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 20.10.2005, 20:10 Uhrzurück

Maleja!

Hallo!

Komisch, normalerweise hast Du eine recht "breitgefächerte" Meinung. Das heißt, Du siehst auch andere Standpunkte.

Aber hier bist Du mir zu militant, muß ich ehrlich sagen...

Die islamischen Länder haben nicht die Öffnung zum westlichen Teil der Welt (Internet/Fernsehen) wie wir. DARAN müßte gearbeitet werden, und die Männer würden dadurch liberaler denken. Bin ich mir sicher. So haben sie nur die "Alten", die ihnen die "Wahrheiten" mitgeben.



Übrigens, was "Emma" angeht: Mit ihrem Bericht über Merkel und die Frauen, die sie nicht/schon gewählt haben, hat sich Alice Schwarzer ziemlich vergallopiert. Denn Frauen können durchaus Entscheidungen fällen, die NICHT rein auf das Geschlecht abzielen. Und das hat sie in dem Artikel schon fast kategorisch ausgeschlossen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten