Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.06.2005, 15:32 Uhrzurück

Re: @Maleja

man kommt ja weder als einer "von da oben" auf die Welt noch als Gemeinderätin von den Grünen (die stehen sowieso unter Artenschutz :-)))

Also ich kenn auch ein paar "sogar" Stadträte (ja wir sind ne Stadt) und die machen das aus Idealismus und manche weil sie meinen sie wären wichtig ! :-) Das Geld spielt da keine Rolle.

Außerdem leistet man als Gemeinde- bzw. Stadtrat auch Parteiarbeit, da man deren Interessen wahrnimmt.

Man muß schon zwischen Ehrenamt und Beruf unterscheiden, aber ich ziehe vor jedem den Hut der sich engagiert, egal wo und wie !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten