Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 15:19 Uhrzurück

@Maleja

Hallo!
Tja, wenn ich das so lese, dann habe ich ein bißchen das Gefühl, daß die Kleinen, die wirklich was ändern oder verbessern wollen,echt nicht genug gewürdigt werden! Frag mich, ob "die da oben" auch die Arbeit für so eine Entschädigung machen würden, von vergünstigungen mal gar nicht zu sprechen! Finde, die könnten ruhig was teilen mit Euch Angagierten:-)))
Im Vergleich zu dem Finaziellen denke ich nicht, daß ihre Arbeit da viel besser ist, also 100 euro (mit zig Abzüge) für einige Stunden (wieviel arbeitest Du da die woche) im Vergleich zu 12.00 euro später fürs nix tun (was kriegen die überhaupt während der Dienstzeit?).
Aber vielleicht schafft Ihr in Eurer kleinen Umgebung eine Verbesserung, die die nie bewirken können, das wäre zumindest etwas!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten