Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 01.11.2005, 21:07 Uhrzurück

maleja, wenn du schon im Forum bist.

Ich habe heute zum ersten Mal dieen Brei mit mandelmus gekauft, allerdings ist er von garnovita, und steht nicht drauf, ob die mandeln geschält sind. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht schlecht. Vor allem das fuselt so im Mund. Habe dann Hirsebrei mit Mandelmus und Mangofruchtsoße gekocht, hat zu mindest mir himmlisch geschmeckt, meiner Tochter anscheinend auch, sie hat immerhin die Hälfte gegessen.
Ich habe in den Brei 2 teelöffel Mandelmus reingetan, ist das zu wenig.
Weiß, das Posting gehört nicht herhin, aber wo dugerade da bist :-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten