Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 10.07.2005, 17:04 Uhrzurück

@Maleja wegen gestrigem Coldplay-Konzert

Halli, wir hatten uns ein paar Seiten vorher über Coldplay unterhalten. Gestern war also Konzert hier in München. Zuerst mal: Wir hatten SOWAS von Schwein mit dem Wetter, die ganze Woche hatte es geregnet, heute auch seit früh (und WIE!!!!!) nur gestern... gestern hatte wohl jemand Erbarmen mit uns und es schien den ganzen Tag die Sonne...

Einlass war 15 Uhr, 17 Uhr spielten Tomte, 19 Uhr spiele Richard Ashcroft (früher Sänger von The Verve) 21 Uhr (!) fingen Coldplay an.

Ich bin seit 4 Jahren Fan, das war mein erstes CP-Konzert und habe mich voll drauf gefreut. Es war... naja nicht gerade toll. Musik zu leise, Bass hat einem fast die Lungen rausgehauen. Chris war süß und schnuffi wie immer, aber total unkonzentriert, hatte arge Textprobleme, mußte auch ein Lied (The Scientist) nochmal von vorn anfangen weil versungen. Gerade mal 70 min. inkl Zugaben haben sie gespielt. War wirklich super soweit, auch ne sehr geile Lichtshow... aber die Leut, wo wir standen, waren sowas von bescheuert drauf. Es hat KEINER auch nur ansatzweise mitgesungen oder mal im Takt mitgeklatscht oder sonstwas. NICHTS, gar nichts. Ich war echt enttäuscht. Haben nachher noch ne Gruppe Leute gefunden, die ebenfalls schön mitgemacht haben und dann gings soweit...

LG Sue

P.S: "My place" und "White shadows" ist live wirklich soooowas von geil!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten