Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 07.12.2005, 13:36 Uhrzurück

maleja ninas und mamaselio

gebe euch da vollkommend recht. Man versucht was zu schreiben oder finde die dinge net gut was in moment abläuft und dann wird man beschimpft. Sorry man kann doch normal mit einen reden. Bin auch keen Unmensch. Ich sag ja ich finds leider sehr schade das man immer wieder vom Thema abgetriftet wird aber deswegen muss man doch net ausgebuht werden.Egal ich hoffe das Forum normaliesiert sich ich lese nämlich lieber sehr gerne eure Beiträge und wenn ich was weiss dann poste ich mit.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten