Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 12.06.2005, 18:56 Uhrzurück

Maleja, fragt sich bloß wer die falsche Vorstellung hat! Und antworten tust Du noch imemr nicht!!!

Was ist denn Deiner Meinung nach gerecht???
Und Du glaubst ernsthaft denen ginge es im Kanst so schlimm? Wenn dem so wäre, was glaubst Du was derenAnwälte machen würden, wie schnell das in der Presse wäre, so etwas darf sich die dt. Justiz nicht erlauben. Wir sind hier nicht in nem Hollywoodstreifen, wo die bösen im Knast gemeuchelt werden. Wir sind hier in Deutschland, wo die Täter in Schutz genommen werden und Sonderbehandlungen bekommen, selbst wenn sie von mitinsassen bedroht werden, so werden sie halt isoliert und bekommen da was sie so brauchen!!!
Echt in deiner heilen gerechten Welt würde ich geren Leben, aber so ist sie nicht!
Und komm mir nicht immer mit meinem Nevieau, ich sehe das nur realistisch, udn Du scheinst zu oft Green miles geguckt haben, daß Du die realität nicht siehst!!!
Ich verstehe schon, was Du mir sagen willst, aber ich denke nicht so wie Du und finde die Argumente sogar vollkommen falsch. Und wie war das, Du würdest auch wen umbringen, der Deinen Kindern was tut? Du widersprichst Dir doch selbst, warum solltest Du das dürfen, aber der Staat solche Strafen nicht verhängen? Warum darfst Du über leben und Tod entscheiden??? Haben andere Eltern nicht das recht die Täter tod zu sehen???
Nee, finde hier fehlt es an Logik und realität!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten