Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.02.2006, 16:22 Uhrzurück

Re: maleja..... Frosch..... und Co

Sag mal, was ist denn jetzt schon wieder los?

Ich versuche, mich mit Dir ganz normal zu unterhalten. Hab mir sogar die Mühe gemacht, alle Postings nochmal durchzulesen. Jetzt nimmst Du das eine heraus, in dem nicht ganz klar von Dir die Todesstrafe gefordert wurde (in den anderen aber schon). Ich habe dazu ja auch geschrieben, dass man es so verstehen hätte KÖNNEN. Hab ja damit zugegeben, dass es evtl auch anders gemeint hätte sien können. Allerdings die anderen Postings eben NICHT!

Und wo habe ich Dirch beleidigt? Als ich von der fehlenden Masse geschrieben habe? Sorry, aber den Eindruck hinterlässt Du schon ab und zu.

Und die Anspielung auf meine angeblichen BEziehungen zur REdaktion...tja, die kommt immerwiedre von Dir: "Hm, schon komisch, manche werden immer gesperrt und andere dürfen schrieben was sie wollen..." So, indiesem Ton ging´s hier schon öfters mal daher. Oder willst das bestreiten? Aber, diese Postings wedre ich ganz sicher nicht heraussuchen. Denn die kamen immer wieder übers ganze jahr verteilt. VIelleicht mache ich mir mal die Mühe und suche. Aber nicht jetzt.

Ach, und auf irgendwas hab ich ganz sicher nichts angelegt. das tust DU mit Deinen Kommentaren schon ganz alleine. Ich hatte lediglich erwähnt, dass ich dachte, dass Du Dich geändert hättest. Und war eben enttäuscht.
das war´s auch schon.

habe ich jetzt eine Anschuldigung vergessen zu beantworten?

Grüßle Silvia

P.S. Und wenn Du die Postings gestern mal alle nochmals durchlesen würdest, würdest merken, dass ich so gut wie nie auf Euch los bin, sondern versucht habe, zu antworten. Soll ich meine Antworten von gestern auch nochmals alle reinkopieren?

Mädel, merk doch, wenn Du peinlich wirst und sei dann einfach mal ruhig.

Und wer ist Co? Und was hat Frosch damit zu tun?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten