Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 17.02.2006, 16:19 Uhrzurück

Re: maleja..... Frosch..... und Co

Ich kann jetzt nur fuer mich selbst sprechen, aber eine gewisse Voreingenommenheit kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich einen deiner zahlreichen Nicks sehe.
Mein erster Gedanke ist, was verzapft sie jetzt wieder fuer einen Muell.

Du hast Recht, dass mag ungerecht sein, aber du hast schon arg ausgeteilt in der Vergangenheit...Man traut dir wohl keine ernsthaften Postings zu, ich fuer meinen Teil tue mich da jedenfalls schwer.

Den "Austauch" mit maleja habe ich nur sehr sehr diagonal gelesen. Mir faellt auf, dass du immer sehr simpel und holzhammerisch argumentierst. Schwoba, Ralph oder Monneypenny (die fallen mir jetzt als erstes ein) haben schluessige Argumente und versuchen ihren jeweiligen Standpunkt mit Fakten zu untermauern. Wenn sie dann nur Plattitueden um die Ohren geknallt bekommen reagiert der ein oder andere vielleicht schon mal genervt. Kannst du das wirklich so gar nicht verstehen?

Mir faellt es schwer zu glauben, dass du wirklich gelaeutert bist und ich habe irgendwie ein Problem dich ernst zu nehmen.

Ich bin uebrigen gelegentlich anderer Meinung als Schwoba, Frosch, Ralph, Moneypenny usw. Ich erinnere mich nicht, dass mich einer mal beleidigt haette.

Nichts fuer Ungut...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten