Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 17.02.2006, 15:50 Uhrzurück

maleja..... Frosch..... und Co

maleja.. du liest aus meine Postings doch eh nur das raus, was du rauslesen willst! Du kannst einem echt das Wort im Mund umdrehen!

"Weggeräumt" heißt: Ab in den Knast und NIE WIEDER raus! Ganz einfach!

Aber bitte... dreh weiter alles so hin, wie du es brauchst.



Und du hast mich grundlos beleidigt!
Und stellst es jetzt so hin, dass ICH DICH runtergemacht hab!

Nur weil DIR grad danach war, ist das noch lange kein Grund, auf mich loszugehen!
Und nochwas: Du hast mich gestern in deinem ERSTEN Posting an mich schon beleidigt! WO bitte war denn dann der Ernst deinerseits an der ganzen Sache? Hm? Du hast es doch gestern nur drauf angelegt, dass ich mich wehre und dass ihr dann alle wieder auf mich losgehen könnt!


Achja.. WO hab ich Anspielungen auf deine "angeblichen Beziehungen" zur Redaktion gemacht?????????????

Sag mal.. kann es sein, dass du phantasierst?






Frosch... *lol*

Warum mischt du dich eigentlich dauernd ein? Hast sonst nix zu tun, oder was?





Um auf das Niveau von manch einem hier zu kommen, müsst ich mir schon ne große Schaufel besorgen! ;o)



Und wenn ihr schon dauernd von Provokation schreibt... packt euch mal an eurer eigenen Nase!

Sobald irgendjemand hier anderer Meinung ist als ihr (damit spreche ich nun ganz direkt maleja, Frosch, Schwoba und Ralph an), wird er gleich als dumm, niveaulos und provokant bezeichnet!


Wenn ihr mit eurer Art, andere Menschen dauernd zu beleidigen, glücklich seid, dann macht ruhig weiter!
Scheinbar gibts sonst nix Schönes in eurem Leben!

Diejenigen, die hier laufend provozieren, seid IHR!

Aber um das zu merken, müsste man erst mal lernen, eigene Fehler einzusehen, gelle?! Und das kann nun mal nicht jeder! ;o)


ICH hab meine Fehler, die ich hier gemacht habe (rummüllen), eingesehen und mich, seit ich "Dia1973" bin, ruhig verhalten!

Und dann schreib ich einmal hier wieder meine Meinung und schon geht ihr wieder los auf mich!

Und ich hab wirklich nur meine Meinung gesagt und niemanden persönlich angegriffen. Aber nein... das ist egal... Mare kann hier schreiben, was sie will... sie wird blöd angemacht.. denn ihre Meinung ist dumm, niveaulos und provokant!



Ich werde hier grundlos beleidigt...
hier werden private Dinge von mir veröffentlicht...
ich werde als dumm bezeichnet, nur weil ich anderer Meinung bin als manch anderer..
Ich werde als niveaulos bezeichnet, weil ich anderer Meinung bin, als manch anderer...

Aber ICH provoziere????????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten