Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lynns Mama am 16.09.2005, 17:09 Uhrzurück

Re: Mal zum Thema rauchen

Ich selber habe fast 15 Jahre geraucht und habe vor knapp 5 Jahren aufgehört. Man schafft es nur, wenn man es selbst will, alle anderen Argumente prallen an einem ab. Und ich fand es wahnsinnig schwer, noch heute gibt es Situationen, in denen ich gerne eine rauchen würde... Anfangen werde ich aber sicher nie wieder. Ein guter Freund von uns (34 Jahre alt und Kettenraucher) ist vor 2 Jahren an Lungenkrebs erkrankt. Ihm wurde ein Lungenflügel vollständig entfernt, leider haben sich aber auch Metastasen im Gehirn gebildet, so daß er mittlerweile vor der 2. Hirn-OP steht. Wenn man miterlebt, wie er nach den OPs und während der Chemotherapie gelitten hat, dann vergeht einem die Lust an jedem weiteren Glimmstengel...

LG

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten