Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 23.11.2003, 12:25 Uhrzurück

Re: Mal wieder was zum Terrorismus

Hallo,

ich habe eher den Eindruck, daß Bush die "Büchse der Pandora" geöffnet hat. Von wegen Terrorbekämpfung: Man sieht doch, wie wenig sie die Terroristen/Selbstmordattentäter in Bagdad oder anderen Städten im Irak unter Kontrolle haben! Wie wollen sie dann "den Terrorismus" (schön vage ausgedrückt von Bush) bekämpfen??
Ich fühle mich zwar in unserem Land (noch) einigermaßen sicher, aber mir tun die unschuldigen Menschen, die mit diesem "war against..." nichts zu tun haben, aber trotzdem so elend darunter leiden müssen, leid.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten