Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 22.11.2003, 22:57 Uhrzurück

Mal wieder was zum Terrorismus

Hallo allerseits,

wißt ihr noch, wie Anfang des Jahres wir hier über den Sinn und Unsinn des Iraq-Krieges diskutiert haben. Es gab da doch einige Stimmen, die der Meinung waren, daß dieser Krieg notwendig war, um die Welt sicherer zu machen.

Eine sichere Welt für die Amerikaner.

Und obwohl doch einige sagten, daß Gewalt nur Gegengewalt erzeugt und daß durch diesen unrechtmäßigen Krieg nur der Nährboden für eine neue Generation Terroristen bereitet wird, haben sie dies nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

Also irgendwie möchte sich dieses Sicherheitsgefühl bei mir jedenfalls nicht einstellen.

Wie sieht's bei Euch aus?

Kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten