Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.05.2015, 18:25 Uhr

Mal wieder Ärger mit dem Hort...

Nein, der Hort hat definitiv nicht fürsorglich und schon gar nicht folgerichtig gehandelt.
Bei Schwindel und Übelkeit nach Kopfverletzung hätten sie dich sofort verständigen und mit dem Kind zum Arzt schicken müssen, bzw. den Rettungswagen anfordern müssen.
Wenn das ganze nämlich etwas unglücklicher gelaufen wäre, hätte dein Kind u.U. das Bewusstsein verloren und aufgehört zu atmen. Ich hab ne medizinische "Grundausbildung", ich hätte diese Verantwortung bei einem fremden Kind unter meiner Betreuung aber garantiert nicht auf mich genommen!
Die Erzieherinnen sollten mal einen ordentlichen Erste Hilfe Kurs machen, damit sie wissen, was Warnsignale bei Notfällen sind.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.