Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.05.2015, 15:43 Uhr

Mal wieder Ärger mit dem Hort...

Doch, ich glaube ich würde durchdrehen und es kurz vor Schluss noch einmal so RICHTIG eskalieren lassen! Wenn nicht jetzt, wann dann? Den Frust der letzten Jahre würde ich dort genau jetzt abladen!
(Ich bin grad PMSig, merkt man das? *lach*)

Bestehe auf das Unfallprotokoll (man weiß ja nie!), eine Stellungnahme des Horts (inklusive anschließender Gegendarstellung von Dir) und bei der nächsten E-Mail würde ich den Träger mit in CC nehmen.
Außerdem würde ich mich über die Sanktionen bezüglich des anderen Kindes informieren.

Bei Tritten ins Gesicht/den Kopf hätte man m.E. Dich sofort anrufen und mit dem Kind zum Arzt schicken müssen. Dafür ist das einfach zu gefährlich. Gerade, wenn dem Kind so schwindelig nach der Attacke ist, dass es hinfällt.

Oh... da hätte die Hortleitung heute einen schlechten Tag... Und ich wäre meine schlechte Laune los. *fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.