Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 15.10.2003, 19:57 Uhrzurück

Re: Mal weg vom Zölibat und hin zur Sexualmoral in Sachen Homosexualität der kath. Ki.

Ich hatte mal zwei lesbische Zwergkaninchen *gggg*. Sobald die draußen waren hingen die aufeinander und die waren sogar so pervers, daß die es mit dem Handfeger getrieben haben.

Wenn ich mir einige meiner Geschlechtsgenossinen so ansehe (morgen werde ich wieder besonders "reizende" Exemplare auf einem Geburtstag ertragen müssen) kann ich jeden Mann verstehen, der schwul wird ;-)

Ich finde es schrecklich, daß Menschen aufgrund ihrer sexuellen Neigung diskriminiert werden, insbesondere, weil sie doch niemandem Schaden zufügen. Mir hat mal jemand gesagt "wenn mein Sohn schwul wird, schläft er auf dem Balkon, bis er sich abgekühlt hat und wenn das nichts hilft, ist er die längste Zeit mein Sohn gewesen", mein Kommentar: "Ich würde mir für meinen Sohn wünschen, daß er glücklich ist", stieß auf totales Unverständnis. Aber zum Glück ist Homosexualität nur das Ergebnis falscher Erziehung... hat man mir erklärt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten