Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 10.10.2005, 20:43 Uhrzurück

Re: mal was nicht politisches-> Wer kennt sich mit gestzl. Ruhezeiten aus *dringend*

Euch müsste eine Hausordnung vorliegen.
Auf jeden Fall muss die Hausordnung an einem allgemein zugänglichen Ort sichtbar angebracht sein.

Allerdings solltest du erst versuchen dich mit den Nachbarn zu einigen, denn sonst kannst du eventuell zu den erlaubten Zeiten mit aussergewöhnlicher Lärmbelästigung rechnen.

Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass den Nachbarn nicht klar ist wie sehr sie doch stören. Bringt man allerdings gleich Recht und Ordnung als Argument gebracht , stößt das den Meisten negativ auf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten