Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von engel8803 am 10.10.2005, 19:26 Uhrzurück

mal was nicht politisches-> Wer kennt sich mit gestzl. Ruhezeiten aus *dringend*

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Und zwar eine kurze Geschichte vorweg.Vor 2 Monaten sind über uns neue Mieter eingezogen.Seit dem nur noch Krach und ärger.Seit 3 Tagen dreht sie den Fernseher oder die Stereoanlage auf und zwar immer Mittags wenn meine Jungs schlafen.Seit gut 1 Std. läuft der Fernseher auf voller lautstärke.Mein Mann war schon oben aber es hat keiner aufgemacht.Wie sieht das aus gibt es sowas wie Zimmerlautstärke? Oder gesetzliche Ruhezeiten an die sie sich zu halten hat.Wir haben jetzt schon 2 Briefe an die Hausverwaltung geschrieben aber das scheint sie nicht zu interessieren.

Schon mal danke im Vorraus
Nicole mit Niklas&Lukas

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten