Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 08.08.2005, 12:41 Uhrzurück

Mal was ganz anderes

Ich habe mich bewusst nicht an dem vorigen Thema beteiligt, da es mich nur aufregt. Ich dachte einfach mal ich bringe euch schwangerschaftstechnisch auf den neusten Stand. Also heute ist mein errechneter Termin, aber ich habe keine einzige Wehe. Da die Versorgung meines Kindes ein bisschen knapp wird, nehme ich seit heute Kügelchen ein um die Wehen ein bisschen in Gang zu bringen. Bei einigen bringt das was, bei anderen nicht. Tut sich bis Mittwoch nichts, muss ich Freitag ins Kh zum Wehenbelastungstest um zu schauen, wie Fynn unter Wehen reagiert. Und dann mal sehen. So das war mein aktuelles Thema :-)
Lieben gruß von Sina mit dem faulen Fynn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten