Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von comali am 28.06.2015, 22:50 Uhr

Mal was ganz anderes.... Was schönes :) Wie kann ich Freudentränen im Zaum halte


Wow, wie cool ist das denn?!? Ich hätte nie geglaubt dass so viele Antworten kommen und dass dann so viele genau so fühlen wie ich. Gut zu wissen dass ich nicht die einzige heulsuse bin. Und danke für die Ermunterung dass es auch mit sieben Jahren noch nicht besser wird
Tja dann werde ich mal abwarten.... Und "trainieren" und mit meinem kleinen bis dahin immer fein in die Messe gehen dass ich schonmal dran gewöhnt bin mit Kind in der Kirche zu sein, dann ist wenigstens das nix Neues mehr. Wobei ich das heute Morgen auch schon gemacht habe und als der Pastor dann dem lütten ein Kreuz auf die Stirn gemacht hat hatte ich schon wieder einen Kloß Hals
Ich halte euch auf dem laufenden und werde was immer ich als ultimatives Mittel entdecken werde als patent anmelden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.