Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 30.10.2005, 1:59 Uhrzurück

Re: Mal was für mich aktuelles *g* lasst ihr euren Partner

Meiner ist ein wahrer "Reisefreak" und macht 2-3 mal im Jahr Städtetrips-manchmal könnte man meinen ihm läuft was davon, wenn er nicht bald dort hin kommt ;-). Die letzten Jahre war auch immer das klassische Männer- 3Tage-Mallorca-Happening angesagt..ist ja sonst nicht so sein Niveau, aber die machen das schon seit der Schulzeit jedes Jahr.
UND ER DARF DAS ALLES!Gerne sogar, warum auch nicht? Ist ja jeder noch ein einständiger Mensch. Wenn er mich z.B. betrügen will, muß er dafür nicht in den Flieger steigen. Wir sind uns da einig, ist also nicht der Rede wert. Bin auch nicht so wild auf diese hektischen Sightseeing-Touren an einem Tag ;-))
Finde das also schon normal, nur weil man zusammenlebt muß man ja nicht alles zusammen machen.Ist doch schön, wenn jeder noch Freiräume hat...
VG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten