Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 30.10.2005, 1:11 Uhrzurück

Mal was für mich aktuelles *g* lasst ihr euren Partner

oder Partnerin alleine in den urlaub fliegen? ich frage deshalb, weil mein freund am freitag wie letztes jahr für 3 wochen nach südafrika in den urlaub geflogen ist.
wir wurden beide eingeladen, aber ich hab mächtig schiss ins flugzeug zu steigen und würde da nie mitfliegen.
jetzt werde ich oft ganz unglaublich gefragt wieso ich meinen freund alleine fliegen lasse oder warum er alleine fliegt, aber hat er kein recht darauf einen schönen urlaub zu erleben, nur weil ich angst habe zu fliegen?

er hat mich ja auch um erlaubnis gefragt und ich habe ihm gesagt er soll schnell zusehen das er zusagt, denn mit mir würde er da nie hinkommen (eben wegen meiner angst) und wann hat man schonmal die chance so eine reise geschenkt zu bekommen?

wie seht ihr das?

LG
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten