Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 14.10.2005, 17:11 Uhrzurück

Re: Mal was anderes.......

Schaden inkontinente Senioren der Einrichtung nicht vielleicht mehr als Kinder?
Hm, vielleicht waren seine kleinen Gäste bisher wirklich überdurchschnittlich schlecht erzogen? oder seine großen, kinderlosen Gäste haben null Toleranz gegenüber "normalem" kindlichen Verhalten?
Wie auch immer, auf jeden Fall hat er sich so einiges an PR für sein Hotel gesichert.
Ich persönlich finde sowas recht unschön, eine bestimmte Menschengruppe auszuschließen. Es gibt ohnehin immer weniger Kinder und offenbar fehlen mitlerweile in weiten teilen der kinderlosen Bevölkerung auch schon Erfahrungen mit Kindern, es ist schaden, wenn Kinder so an den Rand gedrängt werden (und ich glaube ja, je weniger es sie gibt und je weniger sie noch "integriert" sind, desto eher werden die wenigen verbleibenden auch wirklich zu "Tyrannen" herangezogen).
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten