Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 07.03.2003, 12:49 Uhrzurück

Re: Mal was anderes als Bush...

Was soll man von ihm halten? Er ist ein grausamer Diktator, ein Despot, ein menschenverachtender, machtbesessener Mann. Er ist nicht demokratisch gewählt. Er bringt seine eigene Bevölkerung um. Schlimm. Aber das Alles rechtfertigt keinen Krieg. Denn Sterben werden dabei wieder die Falschen. Und wenn Hussein weg ist? Dann kommt ein anderer, der genauso Machtbesessen ist.
In diesem Land hat seid anbeginn der Geschichte niemals Frieden geherrscht. Und die Bevölkerung wird niemals einen aufdiktierten Frieden akzeptieren. Dafür leben in diesem Land zuviele unterschiedliche Bevölkerungsgruppen.
Über die beweggründe warum ein Krieg dort Frieden bringen soll ist ja nun hier genug gestritten worden und ich denke, wenn es so einfach wäre, dann würden die amerikanischen Piloten schon seid Wochen ihre Angriffe fliegen. Wo man halt nicht drüber streiten kann, weil es meiner meinung nach einfach so ist, das ist die Tatsache, das sich mit dem Herrn Bush und dem Herrn Hussein ob nun demokratisch gewählt oder nicht zwei absolute Machtmenschen gegenüberstehen. Keiner von Beiden wird einen Schritt zurückweichen aus Angst sein Gesicht zu verlieren...

Was mich immer nur aufs neue Ärgert sind die ständigen neuen Gründe die es angeblich gibt dort einen Krieg anzuzetteln. Erst war es die Terrorbekämpfung, dann die Waffenvernichtung, jetzt weil Hussein weg soll und das Land demokratisiert werden soll.
Wie schrieb schon jemand so schön:
Die amerikanische Regirung benutzt den 11 September als Blankoscheck für alles was danach kommt.
Dieses Zitat ist nicht von mir!
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten