Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 07.03.2003, 10:26 Uhrzurück

Re: Mal was anderes als Bush...

Hallo!

Was ich von Saddam Hussein halte? Ich mag keine Machtbesessenen Kerle, die ihre Machtposition auch noch voll ausnutzen (Unterdrückung des Volkes).
Darum gehört dieser Kerl der Macht entmündigt und notfalls sogar weggepustet.
Aber eben nur DER Kerl und nicht das Volk, das eh schon genug leiden mußte und immer noch leiden muß.
Warum? Bei einem Krieg leidet das Volk, aber es ist nicht gewährleistet, daß auch der Diktator oder der Verursacher etwas abbekommt (Saddam Hussein während des letzten Krieges, Osama Bin Laden,...).
Aus diesem Grunde werde ich einem Krieg nicht zustimmen, egal ob Bush, Schröder oder sonstwer so einen Irrsinn vor hat.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten