Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ibag am 15.10.2005, 12:22 Uhrzurück

Mal was anderes *Seufz*.....

Magdeburg – Glucksend sitzt der kleine Reinhold
(7 Monate) auf dem Teppich. Er lächelt. Als ob er sagen wollte: „Guckt mal, mir ist nix passiert.“
Der Junge aus Staßfurt (Sachsen-Anhalt) wurde von seinem betrunkenen Großvater (48) vom Balkon im 3. Stock geworfen, weil er so laut schrie. Reinhold kam nach dem 8-Meter-Sturz mit mehrfach gebrochenem Schädel in die Klinik.

Jetzt durfte er wieder nach Hause. Mutter Irina (25): „Alle Wunden sind verheilt. Der kleine Mann ist viel zäher, als wir geglaubt haben.“ Wie zum Beweis lacht Reinhold und zeigt sein erstes Zähnchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten