Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 02.08.2005, 20:20 Uhrzurück

Re: Mal was anderes ! Ist kein Scherz !

Hallo!

Hab auch mal als Bedienung gearbeitet, zwar nicht im Biergarten und nicht im Dirndl, aber auch mit großen Ausschnitt, Top und Bauchfrei. Der wichtigste Grund war natürlich, es ist heiß in den Kneipen der unwichtigere war natürlich das Trinkgeld *fg*.
Ich werde mein Dirndl weiterhin zur Wiesn tragen und pushen was nur geht. Juhu!
Bin für freien Blick auf (fast)alles, was schön aussieht!
Außerdem sollten die Baufirmen mehr Arbeiter einstellen, die so ausschauen wie der aus der Cola Werbung.
Unser Haus wird gerade renoviert, aber einen schönen Waschbrettbauch haben wir noch nicht gesehen *soifz*.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten