Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.08.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: Mal was anderes ! Ist kein Scherz !

Meinst Du wirklich, dass die Krebsgefahr der wahre Grund dafür ist -wir sprechen hier von BAYERN- da würden mir 1000 andere Gründe dafür einfallen, warum die mehr Hautbedeckung wünschen. ninas hat da gar nicht so unrecht. Nur, dass man das Kreuz vor (bedeckter) Brust doch bitte tragen soll.
Und bald haben die Bayern ja Unterstützung von ganz oben. Und unser Stoiber hat dann ja auch vielleicht noch mehr zu sagen.
Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Bayern!

Und wegen der Sonne: Ich denke, das sollte doch jedem selbst überlssen sein. ich bin vom Unbedingtbraunwerdtripp schon eine Weile weg. Warum sollte ich? 2 Wochen lang im Mini braune Beine haben? Und dafür meine Haut ruinieren? ne, danke, aus dem Alter bin ich raus.
Wenn es allerdings 35° draußen hat, lauf ich auch mit Top und Mini rum. Und das werde ich mir bestimmt von keiner Regierung verbieten lassen.

Grüßle
Silvia, die zum Glück nicht in bayern wohnt (obwohl, die vielen Seen haben schon was, gell, vallie?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten