Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 28.10.2003, 12:00 Uhrzurück

Re: Mal provozierend die Frage in den Raum gestellt: Wo bleiben die Aufschreie der Muslime?

Einmal unabhängig davon, daß ich ein solches Statement auch für angebracht hielte...

würdest du sagen, daß du FÜR alles bist, WOGEGEN du nicht demonstrierst? bloß aus der Tatsache, daß es keine offizielle Stellungnahme oder Massenproteste gibt zu folgern, daß Moslems generell diesen Dingen zustimmen, halte ich doch für STARK überzogen. Abgesehen davon: anläßlich des 11. September gab es ja solche Stellungnahmen. vielleicht muß man ja auch die Verhältnismäßigkeit bedenken. die 43 Toten sind vielleicht nur eine geringe Zahl gemessen an der Zahl der toten Iraker, die den Amerikanern zum Opfer fielen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten