Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 13:50 Uhr

mal ne frage zu wechseljahren

checken lassen ist wie gesagt zur zeit schlecht da ich keine FA habe.
hormoncheck wollte die ned machen ..ich wüsste ja was es ist..
stress hab ich eigentlich garkeinen..aber ich fühle mich irgendwie gestresst in der einen minute und auf die andre könnte ich einpennen weil ich so entspannt bin.

essenstechnisch bin ich eh schon seit jahren sehr gesund unterwegs..sport mache ich auch (da hab ich aber kaum kraft für im moment).

meine mum kann ich ned mehr fragen.abe rich weiss das sie durch eine totalop sofort in die wechslejahre kam..weiss ned mehr wies bei ihr war,,,war ich zu jung.

werd jetzt 47

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.