Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kyara74 am 14.01.2005, 12:16 Uhrzurück

Re: mal ne frage hab,.....fernstudium!!

Ich hab in der Schwangerschaft auch ein Fernstudium gemacht (Betriebswirtschaft), weil ich mich selbstständig machen wollte und schonmal "vorarbeiten" wollte. Ich habe es über die "Studiengemeinschaft Darmstadt" (www.sgd.de) gemacht. Bezahlt bekommen habe ich es über die Begabtenförderung der IHK - fast komplett. Dazu muss man aber bestimmte Kriterien erfüllen (ich glaube das ist regional unterschiedlich). Oder du fragst mal beim AA nach...

LG Biggi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten