Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 14.01.2005, 11:23 Uhrzurück

Re: mal ne frage hab,.....fernstudium!!

Hi,

ne befasst habe ich mich damit noch näher. Ich hatte bevor meine beiden Mädels da waren immer die Idee so etwas zu machen. Mangels Zeit habe ich den Plan erst mal zu den Akten gelegt. Bezuschusst wird das aber glaub ich nicht, so jedenfalls mein letzter Kenntnisstand, aber bim Arbeitsamt kenne ich mich auch nicht so us. IHK wäre mir jedenfalls neu.
In welche Richtung soll es denn gehen?
Du musst aber aufpassen, wo du es machst, weil nicht alle Abschlüsse werden anerkannt. Da hast du dann zwar was gelernt, aber es nützt Dir nicht wirklich was.

LG Janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten