Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 14.01.2005, 11:14 Uhrzurück

mal ne frage hab,.....fernstudium!!

hallo ihr lieben,
heute möchte ich mich einmal mit einer ganz anderen frage anstatt mit harzt4, krieg, spendenaffairen und dergleichen hier an euch wenden! :o)

seit geraumer zeit befasse ich mich mit dem gadanken an einer weiterbildungsmaßnahme in form eines fernstudiums teilzunehmen.
seit wochen stöbere und belese ich mich durch's netz, indem sehr viele anbieter (hochschulen etc) vorgestellt werden.

nun meine frage,...gibt es hier jemand, der ein derartiges fernstudium bzw solche form der weiterbildung absolviert hat?
was sollte man beachten und wird soetwas bezuschußt? arbeitsamt? IHK? etc...

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten