Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 22.08.2005, 13:26 Uhrzurück

Mal ne ehrliche Meinung

Ich denke die wissen das ganz genau dass du so denkst ,deshalb erlauben sie sich diese frechheit.
Du hättest womöglich früher Grenzen setzen sollen , also wenn du es nun nicht mehr willst und dich das stört(mich würde es gewaltig stören) dann musst man es diesen leuten auch zu verstehen geben und zwar nicht nur: sagen ich mach das schon selber , sondern: ich will das nicht und ihr macht meine sträucher kaput!ich will den Ärger nicht und aber ihr macht mich ärgerlich damit (so ungefähr)

manchmal helfen klare worte wunder , wenn du das nicht tust wird es so bleiben. Ich finde nur um einer auseinandersetzung aus dem weg zu gehen sich das gefallen zu lassen ist der falsche weg.Wo wird das hinführen??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten